Assistentin
80–100%
Aufgaben
- Kontakt zu Kunden, Behörden und Geschäftspartnern
- Koordinieren von Terminen
- Selbständige Erledigung von administrativen Arbeiten und allgemeinen Sekretariatsarbeiten
- Ausfertigen von Schriftsätzen, Verträgen und Korrespondenz nach Diktat oder selbständig
- Verwalten von Dossiers
Anforderungsprofil
- einschlägige Berufserfahrung im Rechtsanwalts- oder Treuhandbereich
- rasche Auffassungsgabe sowie strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- gute Vernetzung in Liechtenstein
- sehr gute PC-Kenntnisse
Perspektiven
Neben anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben erwarten Sie ein moderner
Arbeitsplatz mit grosszügigen Arbeitsbedingungen und Perspektiven in einem jungen und
aufgestellten Team.
Auf Ihre schriftliche Bewerbung per E-Mail freut sich Manuel Walser personal@walser-law.li